Rhön Riders est. 2016 › Foren › Rhön Riders › 1. Rhönriders Stammtisch
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Axel Wieden.
-
AutorBeiträge
-
-
3. März 2018 um 15:47 #749WEBMANAGERVerwalter
-
3. März 2018 um 20:45 #751siggiTeilnehmer
War ein sehr schöner Abend wieder ein paar interessante Gespräche zu führen.
Besonders muss ich das Kochkäse Schnitzel erwähnen. -
4. März 2018 um 05:25 #752Chief-MichelTeilnehmer
Siggi ich dachte Kochkäse ist nicht für den menschlichen Verzehr geeigner, oder wie war deine Ansage gestern Abend noch 😂
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Chief-Michel.
-
6. März 2018 um 07:13 #754ArminTeilnehmer
Kann ich nur bestätigen, war ein sehr schöner Abend! Hatte leider das „Kleid der Ehre“ zuhause liegen lassen, war aber Gott sei Dank nicht der Einzige! Was das Kochkäseschnitzel angeht muss ich Siggi ein Teilrecht einräumen! Es kommt sehr schmachhaft daher und beim essen ist es ein echter Genuss. Danach gestaltet sich der weitere Weg durch den Organismus durchaus schwierig! Werde demnächst mal, auch gegen meine Überzeugung, die Indian Platte wählen!
-
8. März 2018 um 08:32 #759Jörg B.Teilnehmer
War ein schöner 1. RR-Stammtisch, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Die Location ist auch gut, der RR-Stammtisch-Wimpel ein gelungenes Werk von Winni, und das Kochkäseschnitzel war sehr lecker, aber eben wohl nicht nur verdauungstechnisch jedermanns Sache, weswegen die Speisekarte auch nicht als Einzeiler daherkommt.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, bei dem wir dabei sein können.P.S. 😎 Zumindest konnte ich kuttentechnisch nachlegen.
-
9. März 2018 um 12:13 #761Axel WiedenModerator
Klasse das der Stammtisch so gut ankommt. Freue mich sehr das wir jetzt diese Plattform haben. Weiter so.
-
-
AutorBeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
3. März 2018 um 15:47 #749WEBMANAGERVerwalter
-
3. März 2018 um 20:45 #751siggiTeilnehmer
War ein sehr schöner Abend wieder ein paar interessante Gespräche zu führen.
Besonders muss ich das Kochkäse Schnitzel erwähnen. -
4. März 2018 um 05:25 #752Chief-MichelTeilnehmer
Siggi ich dachte Kochkäse ist nicht für den menschlichen Verzehr geeigner, oder wie war deine Ansage gestern Abend noch 😂
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Chief-Michel.
-
6. März 2018 um 07:13 #754ArminTeilnehmer
Kann ich nur bestätigen, war ein sehr schöner Abend! Hatte leider das „Kleid der Ehre“ zuhause liegen lassen, war aber Gott sei Dank nicht der Einzige! Was das Kochkäseschnitzel angeht muss ich Siggi ein Teilrecht einräumen! Es kommt sehr schmachhaft daher und beim essen ist es ein echter Genuss. Danach gestaltet sich der weitere Weg durch den Organismus durchaus schwierig! Werde demnächst mal, auch gegen meine Überzeugung, die Indian Platte wählen!
-
8. März 2018 um 08:32 #759Jörg B.Teilnehmer
War ein schöner 1. RR-Stammtisch, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Die Location ist auch gut, der RR-Stammtisch-Wimpel ein gelungenes Werk von Winni, und das Kochkäseschnitzel war sehr lecker, aber eben wohl nicht nur verdauungstechnisch jedermanns Sache, weswegen die Speisekarte auch nicht als Einzeiler daherkommt.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, bei dem wir dabei sein können.P.S. 😎 Zumindest konnte ich kuttentechnisch nachlegen.
-
9. März 2018 um 12:13 #761Axel WiedenModerator
Klasse das der Stammtisch so gut ankommt. Freue mich sehr das wir jetzt diese Plattform haben. Weiter so.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.