1. Rhönriders Stammtisch

Rhön Riders est. 2016 Foren Rhön Riders 1. Rhönriders Stammtisch

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      WEBMANAGER
      Verwalter

Rhönriders-Stammtisch

siggi
      Teilnehmer

War ein sehr schöner Abend wieder ein paar interessante Gespräche zu führen.
      Besonders muss ich das Kochkäse Schnitzel erwähnen.

Chief-Michel
      Teilnehmer

Siggi ich dachte Kochkäse ist nicht für den menschlichen Verzehr geeigner, oder wie war deine Ansage gestern Abend noch 😂

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Chief-Michel.
      Armin
      Teilnehmer

Kann ich nur bestätigen, war ein sehr schöner Abend! Hatte leider das „Kleid der Ehre“ zuhause liegen lassen, war aber Gott sei Dank nicht der Einzige! Was das Kochkäseschnitzel angeht muss ich Siggi ein Teilrecht einräumen! Es kommt sehr schmachhaft daher und beim essen ist es ein echter Genuss. Danach gestaltet sich der weitere Weg durch den Organismus durchaus schwierig! Werde demnächst mal, auch gegen meine Überzeugung, die Indian Platte wählen!

Jörg B.
      Teilnehmer

War ein schöner 1. RR-Stammtisch, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Die Location ist auch gut, der RR-Stammtisch-Wimpel ein gelungenes Werk von Winni, und das Kochkäseschnitzel war sehr lecker, aber eben wohl nicht nur verdauungstechnisch jedermanns Sache, weswegen die Speisekarte auch nicht als Einzeiler daherkommt.
      Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, bei dem wir dabei sein können.

P.S. 😎 Zumindest konnte ich kuttentechnisch nachlegen.

Axel Wieden
      Moderator

Klasse das der Stammtisch so gut ankommt. Freue mich sehr das wir jetzt diese Plattform haben. Weiter so.

• Autor
      WEBMANAGER
      Verwalter

Rhönriders-Stammtisch

siggi
      Teilnehmer

War ein sehr schöner Abend wieder ein paar interessante Gespräche zu führen.
      Besonders muss ich das Kochkäse Schnitzel erwähnen.

Chief-Michel
      Teilnehmer

Siggi ich dachte Kochkäse ist nicht für den menschlichen Verzehr geeigner, oder wie war deine Ansage gestern Abend noch 😂

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Chief-Michel.
      Armin
      Teilnehmer

Kann ich nur bestätigen, war ein sehr schöner Abend! Hatte leider das „Kleid der Ehre“ zuhause liegen lassen, war aber Gott sei Dank nicht der Einzige! Was das Kochkäseschnitzel angeht muss ich Siggi ein Teilrecht einräumen! Es kommt sehr schmachhaft daher und beim essen ist es ein echter Genuss. Danach gestaltet sich der weitere Weg durch den Organismus durchaus schwierig! Werde demnächst mal, auch gegen meine Überzeugung, die Indian Platte wählen!

Jörg B.
      Teilnehmer

War ein schöner 1. RR-Stammtisch, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Die Location ist auch gut, der RR-Stammtisch-Wimpel ein gelungenes Werk von Winni, und das Kochkäseschnitzel war sehr lecker, aber eben wohl nicht nur verdauungstechnisch jedermanns Sache, weswegen die Speisekarte auch nicht als Einzeiler daherkommt.
      Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, bei dem wir dabei sein können.

P.S. 😎 Zumindest konnte ich kuttentechnisch nachlegen.

Axel Wieden
      Moderator

Klasse das der Stammtisch so gut ankommt. Freue mich sehr das wir jetzt diese Plattform haben. Weiter so.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.